Meine Klinik

Diakonissenkrankenhaus Mannheim

Ich persönlich habe mich für diese Klinik, dem Diakonissenkrankenhaus in Mannheim entschieden, da ich wegen meiner Schilddrüsen Autoimmunkrankheit Hashimoto-Thyreoiditis im Stoffwechselzentrum Rhein-Pfalz, welches sich im gleichen Gebäude befindet, ambulant behandelt werde.
Durch die mich betreuuenden Ärzte im Stoffwechselzentrum Rhein-Pfalz habe ich Kenntnis von der Fachkompetenz der Chirurgen im Adipositaszentrum des Diakonissenkrankenhaus Mannheim bekommen.

Oberarzt André Lindner und sein Adipositasteam im Zentrum für Viszeralmedizin bietet für Betroffene eine ausführliche Diagnostik und Beratung. In seinem interdisziplinären Team erarbeiten Chirurgen, Internisten, Diabetologen, Psychologen und Ernährungsberater für jeden einzelnen Patienten die optimale Therapie.

Fullscreen-Logo
Adipositaszentrum im Diakonissenkrankenhaus Mannheim

Karte wird geladen - bitte warten...

Adipositaszentrum im Diakonissenkrankenhaus Mannheim 49.464213, 8.471304 Diakonissenkrankenhaus Mannheim Adipositaszentrum Speyerer Str. 91-93 68163 Mannheim Adipositassprechstunde: OA André Lindner Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie Donnerstag: 9:00 - 11:00 Uhr Tel.: 0621 8102-3069 Um Anmeldung wird gebeten.

Adipositassprechstunde:

Oberarzt André Lindner
Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie
montags und mittwochs: 9:00 – 11:00 Uhr
Tel.: 0621 8102-3069

Sekretariat
Tel.: 0621 8102-3001

Hier findet ein erstes Gespräch und die Festlegung der weiteren Vorgehensweise statt.
Um Anmeldung wird gebeten.